Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Kommen Sie und unterstützen Sie Ihre Freiwillige Feuerwehr Everloh. Egal ob aktiv in der Einsatzabteilung oder als förderndes Mitglied, bei uns sind Sie gern gesehen.

Für die "aktive" Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung sollten Sie in Gehrden/ Everloh wohnen, dass 16. Lebensjahr vollendet haben und körperlich geeignet sein.

Kinder die bei der Jugendfeuerwehr mitmachen möchten, sollten das 10. Lebensjahr vollendet haben. Bei der Jugendfeuerwehr gibt es viele interessante Dinge zu tun. Ob feuerwehrtechnische Ausbildung oder auch ein gemütlicher Spieleabend, hier ist alles dabei.

Aber auch für die Kleinsten im Ort gibt es bei uns etwas zu tun. Wer nämlich das 6. Lebensjahr vollendet hat, kann am Dienst unserer Kleinlöschmeister (Kinderfeuerwehr) teilnehmen und hier spielerisch lernen, was die Feuerwehr so alles macht.

Beiträge:

Als Mitglied der Einsatzabteilung ist derzeit ein Jahresbeitrag von 25 Euro zu entrichten. Als förderndes   Mitgliedschaft ist derzeit ein Jahresbeitrag von 40 Euro zu entrichten.

Mitgliedsantrag Feuerwehr Everloh Aktiv/Fördernd
Mitgliedsantrag_FF_Everloh_09_2023_.pdf